Trainings-Samstag mit Kids-Treff und 19 Teilnehmern (!)

Bei bestem Wetter ging es Samstag zu gleich zwei Trainings-Einheiten in die heimischen Wälder. Ganze 19 Teilnehmer teilten den gemeinsamen Spaß und nutzten die Locations am Segelflugplatz und den „7 Hügeln“.


Um 14 Uhr bereits trafen sich 16 Mountainbikerinnen und Mountainbiker am Staufenplatz um gemeinsam zum Segelflugplatz zu pilgern. Dort wurden verschiedene Fahrtechniken erklärt, geübt und erfahren.



Nach dem die zwei Stunden wie im Fluge vergingen, traf man sich um 16 Uhr auf der Müllers Wiese zum 1. Kids-Treff 2017.Die vier Jungs hatten sichtlihc ihren Spaß, tobten sich an den „7 Hügeln“ gemeinsam mit vielen anderen Jungs aus.

Titelbild: Raphael zieht mit seinem Hardtail mit 12 Jahren schon ordentlich Geländestufen ab! Respekt!



Das nächste Freie Training und der nächste Kids-Treff finden am 27.05. statt.

Beachtet hierzu bitte unseren EVENT-Kalender und die Tremine in unserer MeinVerein-App.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.