Training, Tour und Rennen – Wochenendbericht des MTBC

Am vergangenen Wochenende stand erneut unser Freies Trianing auf dem Programm. Zu diesem fanden sich 8 Teilnehmer am Staufenplatz ein. Es ging durch den Grafenberger Wald zum Mahnmal, wo man sich mit ein paar Markierungshütchen häuslich einrichtete und Grundlegendes trainierte. Danach setzte man das Gelernte in die Tat um und fuhr noch durch den Aaper Wald gen Staufenplatz zurück.

Weiter ging es am Sonntag auf eine kleine Tour durch den Düsseldorfer Osten über Hubbelrath und Knittkuhl mit einer kleinen 6er-Gruppe.

Indessen absolvierte unser Michael das erste Rennen der Saison für den MTBC und startete beim Solinger XCO-NRW-Cup.

Auch interessant war am Samstag die Bau-Aktion in Mettmann bei unserer Wiebke. Felix, Bene, Flo, Markus und Wiebke bastelten den halben Tag an unserem eigenen Kinder-Parcours. Es wurden insgesmt 12 Elemente gebaut, die miteinander kombiniert werden können. Das Ergebniss könnt Ihr am kommenden Samstag auf unserem Season-Opening/Infotag 2017 sehen.

MTBC – Season Opening und Infotag 2017 am 29.04.2017

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.