Sonne satt am Wochenende

Die Saison ist eröffnet, die Sonne hat uns wieder…..

Am vergangenen Wochenende ging es für unseren MTBC zuerst in Sachen Nachwuchs auf die Pirsch. Beim Petít Départ anlässlich der diesjährigen Tour de France in Düsseldorf traf sich die Radsportprominenz rund um Tour de France-Chef Stephane Preudhomme, ehemaliger Tour-Sieger und mehr auf dem Werstener Uni-Sportgelände mit knapp 100 Kids im Alter von 8-12. Es galt 6 Runden auf der 400m-Bahn zu absolvieren, sowie einen Sprint und Parcours zu absolvieren. Besonders auf das Bewältigen des technischen Parcours legten wir ein Augenmerk.

Mehr Infos zum PETÍT DÉPART finden sich HIER. Es sind noch Plätze frei!!!

Am gestrigen Sonntag trafen wir uns mit Freunden aus Essen und Wesel an der Halde Norddeutschland. Die Jungs vom SG Neunkirchen-Vluyn haben sich mächtig ins Zeug gelegt und kräftig gebuddelt, erneuert und verbessert. Wer auch mal dort auf der Vereinsstrecke fahren möchte, kann sich gerne über uns den Kontakt verschaffen, denn die Strecke ist nicht öffentlich.

2 comments

    1. Hallo Mustafa.

      Einfach bei einem der nächsten Termine mal vorbei kommen, Bike und Helm mitbringen und mitfahren. Anmeldung nicht erforderlich. Bitte Hinweise bei der Terminbeschreibung beachten.

      Gruß, Markus

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.