Neues Trikot des MTBC jetzt zum Vorbestellen

Das neue Vereinstrikot des MTBC kann ab sofort vorbestellt werden.


Wir haben viele neue Werbepartner und freuen uns auf das neue Trikot. Neben dem Bikepark Winterberg tragen wir nun auch das Logo der Sportstadt Düsseldorf, sowie des Radsportverbands NRW. Last but not least zieren zwei Embleme des D.I.M.B. unsere Oberarme. Unsere Partner Kettenwixe, Westside, Bicycle-Doctor und natürlich Ridefirst dürfen natürlich nicht fehlen.


Unsere Mitglieder erhalten bei unseren Partnern natürlich und teils erhebliche Vorteile. Infos hierzu unter info@mtbc-duesseldorf.de


Für 55 Euro (Nicht-Mitglieder 65 Euro) bekommt man ein funktionelles und atmungsaktives Trikot (DOWE Sportswear), das auch im Gravity-Bereich durchaus seine Robustheit schon bewiesen hat. Der Schnitt ist angenehm leger und cool, die Farben frisch und es hat einen hohen Wiedererkennunsgwert. Es wird in den Größen XS bis 3XL (Unisex) angeboten. Im Oktober wird es dann auch winddicht und warmhaltende Trikots geben.


Die Bestellung ist bis zum 07. Juni unter info@mtbc-duesseldorf.de aufzugeben.


Es grüßt der MTBC Düssleodrf

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.