kibaz, Feierabend, Wuppertal und Co. – Tolles Wochenende!!!!


Dachte man Donnerstag noch, dass das Wetter dies Wochenende einem die Laune verderben könne, haute der Freitagmorgen mit Regen ohne Ende so richtig rein….. aber, es hat sich gelohnt. Es hat sich ordentlich ausgeregnet, und Samstag und Sonntag hatte man bestes Biker-Wetter.



Das Sportfest der Bewegungs-Kitas in Düsseldorf war mit 250 Kindern am Samstagmorgen im Rather Waldstadion zu Gast. Gemeinsam mit der Radsportjugend NRW betreuten wir „Das Rollende Kibaz“. Ein besonderer Dank geht an unsere drei Helfer aus der eigenen Nachwuchs-Abteilung. So wird bei uns bereits der Nachwuchs zum Vorbild für die ganz Kleinen.


 


Die anschließende Sonnabend-Runde mit elf Fahrern zeigte dann erneut, dass die junge Nachwuchsarbeit bereits gut ankommt: Vier der elf Fahrer waren U13! Gemeinsam mit unseren Freunden vom SG Radschläger werden wir weiter am Ball bleiben und die Düsseldorfer Nachwuchssportler fördern aber auch fordern.


Zur Wuppertal-Enduro-Runde ging es am Sonntag dann mit 10 Fahrern über die DH-Strecke „Am Kothen“ der DH-Abteilung des RV Adler Lüttringhausen. Von hier aus ein FETTES DANKESCHÖN an Thomas, Patrick, Robin und Co. für ihre emsigen Arbeiten an der Strecke. Ein abschließender Spezial-Downhill bastelte allen im Anschluß ein breites Grinsen ins Gesicht. Grüße auch an unsere beiden Mitstreiter aus Krefeld.



Unsere nächsten Termine:


Montag Feierabendrunde 18:30-20:30

Donnerstag Feierabendrunde 18:30-20:30

Freitag Feierabendrunde 18:30-20:30

Samstag Freies Training 14:00-16:00

Samstag Kids-Treff 16:00-18:00


Mehr zu den Terminen findet Ihr HIER


 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.