Halden-Freeride auf Hoppenbruch

Am Sonntag warne wir mit 8 MTBC´lern und zwei Freunden aus Moers auf der Halde Hoppenbruche und haben es ein wenig laufen lassen. Nachdem wir uns um 11 auf dem Doncester-Parkplatz vor der altehrwürdigen Zeche Ewald trafen pedalierten wir die Halde hoch und nahmen erst man den Singletrail unter die Mangel. Sagenhaft, wie viel neue Sachen die Jungs vom FRC HERTEN hier gebaut haben. DANKE!!!! Danach ging es auf den kleinen aber tollen Freerie. Hier kann man es so richtig laufen lassen. Unere drei Jugendfahrer Mateo, Felix und Bene´hatten dabei ebenso Spaß wie die Übrigen.

Ein großes DANKESCHÖÖÖN an unsere Freunde vom FRC HERTEN für die Unterhaltung dieser tollen Strecken. Schaut doch mal auf ihrer Homepage vorbei und informiert Euch.

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.