DIRTPARK


Es tut sich was in Düsseldorf…..


Der schon 2012 geplante Dirtpark am Opitzweg/Nördlicher Zubringer in Mörsnbroich nimmt nun endlich Gestalten und Formen an. Nach langer Planungszeit wurde nun der Zaun errichtet, der Boden aufgeschütet und der von einigen ganz schlauen „Bürgern“ dort in Unmengen abgeladene Unrat beseitigt. Teilwesie wurden ganze Küchenzeilen dort entsorgt, unzählige Farbeimer und Autoreifen. Alle Auflagen der Stadt sind nun erfüllt.


13.06.2017 – Bei einem ersten Gesprächstermin mit Vertretern des MTBC Düsseldorf, Herrn Brocker von der Jugendfreizeiteinrichtung Rath und einigen Dirtbikern wurden grobe Pläne geschmiedet. Es gilt nun, den ersten Bautermin in den kommenden Wochen festzulegen. Ein Container wird angeliefert, die ersten Hügel werden aufgeschüttet und somit die ersten Lines fertig gestellt.